Durchgeführte Projekte
 
Betreute Kunden
 
Kostenlos betreute Projekte
 
Aktuell im Aufbau
Auszeichnungen für unsere App Agentur
Auszeichnung 1
Auszeichnung 2
Auszeichnung 3
Auszeichnung 4
Auszeichnung 5
Auszeichnung 6
Auszeichnung 7
Auszeichnung 8
Alle Auszeichnungen

Unsere Power für Sie

über
0

Arbeitsstunden pro Monat

über
0

Gemeinsame Erfahrungsjahre

bis zu
0

Kostenlose Beratungen pro Monat

bis zu
0

Kostenlose Ideen-Analysen pro Monat

Anfrage
Es gab ein Problem mit deiner Eingabe. Fehler wurden unten hervorgehoben.
Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Anfrage wurde erfolgreich versendet
Senden

DeineSeite - eine der führenden Agenturen

Agenturen gibt es viele! Es gibt aber nur eine DeineSeite zum Erfolg!
Unsere Dienstleistungen bieten wir in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz an. Zudem verfolgen wir die Ideologie, dass das Miteinander viel mehr Vorteile hat als das Gegeneinander, so sehen wir in vielen anderen Agenturen keine Konkurrenten sondern potenzielle Partner, welche wir auch sehr gerne weiterempfehlen. 

Unser Team

Geschichtliches zu unserer Agentur

Wir bei DeineSeite haben ein Ziel, Jahr für Jahr verwirklichen wir ein eigenes Projekt oder unterstützen einen Neugründer jährlich kostenlos dabei sein Ziel zu verwirklichen. So haben wir nicht nur über 650 Projekte für unsere Kunden umgesetzt sondern auch über 60 Projekte kostenlos verwirklicht. 

Die 90er: in den Anfängen des Internets begannen wir Grafiken zu erstellen, die wir auf den ersten Seiten im www präsentierten.
2000: Erstellung der ersten eigenen Website
2001: Erstellung des ersten Online-Shops
2002: Gründung der Webdesignergruppierung Thors Design
2008: Gründung der Agentur DeineSeite AT (in der heutigen Form)
2009: Gründung von Band-Design (eigene Abteilung für junge Bands)
2010: Gründung von ZUBU, der innovativsten Plattform für junge Autoren.
2011: Angebotserweiterung: App Entwicklung, Mitgründung von Magessen, dem innovativsten Essen- Zustellservice.
2012: Gründung des Tochterunternehmens Vercupido GmbH
2013: Fusionierung mit SoftComplex, einer jungen Agentur, zuständig für neue Medien
2014: Mitgründung von Apps & More
2015: Angebotserweiterung: Smartwatches & Wearables
2016: Gründung der Softwareentwicklung für Gastronomien - GastroApp
2017:

Fusionierung: SWD Development und Band-Design ist nun ein Teil der DeineSeite Gruppe. Ab jetzt alles unter einem Dach. zudem Joint Venture mit WebCrew

2018:

Fusionierung: Rabesoft ist nun ein Teil der DeineSeite Gruppe. Ab jetzt alles unter einem Dach.

Angebotserweiterung: Komplexe und individuelle Software Entwicklung für Mobile Apps.
Kostenloser Service: Überarbeitung und Sicherung von 72 Internetseiten
Neue Partnerschaft: SWD-Development als neuer Partner für Software Entwicklung

AUSZEICHNUNG: 1. Platz bei der NÖ Firmenchallenge (Aktivster Unternehmer Niederösterreichs)

Firmenchallenge Sieger

2019:

Fusionierung: Polar App Solution ist nun ein Teil der DeineSeite Gruppe. Ab jetzt alles unter einem Dach.

Gründung der Companion Agentur und App Radar

2020:

Fusionierung: Sysmo ist nun ein Teil der DeineSeite Gruppe. Ab jetzt alles unter einem Dach.

Corona Start-Up Hilfe: Unsere Agentur hat sich dazu entschieden alle Ideen, welche COVID-19 als Thema haben, mit bis zu 50% mitzufinanzieren. Dafür stellen wir 100.000 Euro auf! Allen anderen neuen Start-Ups bieten wir einen Zahlungsaufschub von bis zu 5 Monaten an!

2021:

Neues Büro: Zu unserem Büro im 1. Bezirk in Wien kommt nun ein weiteres bei Hollabrunn

2022:

Mitgründung von Appentwicklung.eu

Wir sind nun offiziell die Besten!: Unsere Leistung der letzten Jahre wurde Ausgezeichnet! Platz 1 beim Constantinus Award!!

Auszeichnung Constantinus

2023:

Fusionierung: Apps & More ist nun ein Teil der DeineSeite Gruppe. Ab jetzt alles unter einem Dach.

Neues Büro: Nun haben wir auch ein neues Büro in München

Welt-prämiere: Wir veranstalteten unglaublich erfolgreich das erste Valentines-Business-Date der Welt für weibliche App Start-up Gründerinnen!

Das Jahr 2023 ist für uns das Jahr der Auszeichnungen!

Goldener Hahn 2023

 

CMC Verleihung 2023

CMC Verleihung 2023

 

Constantinus 2023

Constantinus 2023

 

News

März 2024:

Neuer Rekord: Wir können es selbst kaum glauben, in den letzten Jahren haben wir über 500 Workshops zum Thema App Entwicklung geleitet. In diesem Zusammenhang haben wir für unsere Kunden die Apps konzeptioniert, die Wirtschaftlichkeit berechnet, die Verwaltung aufgebaut, Zeitleisten für Abläufe erstellt, Prognosen berechnet, uvm.   


Februar 2024:

Das 2. Valentines Business Date: Nach dem Mega Erfolg 2023 verlief das 2. VBD noch besser mit 126 unglaublichen Projekten. Wir gratulieren den Gewinnerinnen! 


Januar 2024:

Neuer Rekord: Über 750 erfolgreich umgesetzte Projekte in den Bereichen App Entwicklung, Web-Apps, KI-Entwicklung, Web-Development uvm.


Dezember 2023:

Neuer Rekord: 142 entwickelte App Prototypen 


November 2023:

Noch eine Nominierung: Unglaublich wie das Jahr für uns weiter geht! Diesmal wurden wir nominiert beim European Enterprise Awards 2023!


Oktober 2023:

Nominierung: Wir können es kaum glauben, unsere Agentur wurde zum zweiten mal in Folge beim renommierten Constantinus Award nominiert!


September 2023:

Neues Angebot: Bereits 2018 haben wir die erste künstliche Intelligenz in eine App eingebunden. Nun bieten wir nicht nur die Einbindung von KI Systemen in Apps, sondern entwickeln auch eigene KIs.


August 2023:

News: Wir haben es wieder getan, wir nehmen wieder am Constantinus Award teil!


Juli 2023:

Investment: Unsere Agentur erweitert ihr Portfolio um 2 weitere Investments


Juni 2023:

Auszeichnung: Wir wurden ausgezeichnet als aktivster Unternehmer 2023


Mai 2023:

Zertifizierung: Voller Stolz verkünden wir, dass wir nun als Experten die renommierte Zertifizierung der Incite Akademie erhielten.


April 2023:

Nominierung: Wir wurden für den Goldenen Hahn 2023 in der Kategorie Digital nominiert. 


März 2023:

Unser neues Büro: In der Arabellastr. 5, 81925 München beraten wir nun fast täglich, bei Voranmeldung, Start-ups im Bereich der App-Entwicklung.


Februar 2023:

Unglaubliche Welt-prämiere: Unglaubliche 109 Präsentationen innerhalb von nur 7 Tagen! Das war das erste Valentines-Business-Date der Welt! Wir gratulieren den Gewinnerinnen!! 


Januar 2023:

Neu: Als Anerkennung unserer jahrelangen Leistungen, erhielt unsere Agentur von der Bezirkshauptmannschaft nun eine individuelle Befähigung zur Ausübung des reglementierten Gewerbes Unternehmensberatung einschließlich der Unternehmensorganisation!


Dezember 2022:

Neuer Rekord: 100 entwickelte App Prototypen 


November 2022:

Neuer Rekord: 3.000 Beratungen mit dem Schwertpunkt App-Entwicklung!


September 2022:

Investment: Unsere Agentur investiert in 3 neue Start-Ups. 2 aus Österreich und 1 aus Deutschland.


Juni 2022:

Gewonnen: Unglaublich aber wahr! Unsere Agentur hat den Constantinus Award gewonnen! Die höchste Auszeichnung für Agenturen! Platz 1 mit einer Web-App und zusätzlich noch eine Nominierung für eine mobile App! Nun ist es amtlich: Wir sind die Besten! Ein Dank an das ganze Team!


Mai 2022:

Nominierung: Unsere Agentur wurde für den Goldenen Hahn 2022 in der Kategorie Digital nominiert!


April 2022:

Nominierung: Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Agentur für den Constantinus Award 2022 doppelt nominiert wurde (Höchste Auszeichnung für Agenturen in Österreich)!!!

Constantinus Award


März 2022:

Auszeichnung: Unsere Agentur wurde mit dem Web Star Award Gold ausgezeichnet mit der jeweils höchsten Punktezahl!

Beste App Agentur


Februar 2022:

Neues Angebot: Pünktlich am 01.02.2022 startete unsere neue Präsenz mit dem Schwerpunkt App Entwicklung: appentwicklung.eu Schwerpunkt liegt hier auf Apps für Start-Ups und Kleinunternehmen.


Januar 2022:

News: Vorbereitungen für den Constantinus Award


Dezember 2021:

Erweiterung: Die ersten Informationen zu Apps mit Sprachassistenten finden Sie bei uns auf der Homepage.


November 2021:

Aktualisierung: Alle Preise für die App Entwicklung werden für das Jahr 2022 aktualisiert.


Oktober 2021:

Sprachassistenten Programmierung: Der Termin steht fest! Ab Februar 2022 werden wir die Programmierung von Sprachassistenten auch unseren Kunden anbieten. 


September 2021:

Sprachassistenten: Die ersten Tests mit den von uns entwickelten Sprachassistenten laufen und machen viel Spaß.


August 2021:

Neues Angebot: Wir planen nun unser Angebot in 3 Schritten zu erweitern. Das neue Angebot Sprachassistenten! 


Juli 2021:

Erweiterung: Wir haben unser Angebot, der kostenlosen und persönlichen App Beratungsgespräche, um über 30 Städte in Österreich erweitert. Somit können wir nun Vorort in ganz Österreich App-Start Ups unterstützen. 


Juni 2021:

Eröffnung: Wegen Corona mussten wir leider die Eröffnung unseres neuen Büros in Hollabrunn mehrmals verschieben. Nun ist es aber soweit. Am 26.06.2021 wird unser neues Büro eröffnet. All unsere Kunden bekommen eine Einladung. Sollten Sie keine Einladung bekommen haben, sich unseren neuen Standort für App Entwicklung dennoch ansehen wollen, bitten wir um eine Voranmeldung unter 0660 258 73 57. Voranmeldung ist notwendig um alle Corona Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können!


Mai 2021:

Schwerpunkt: Förderungen bei der App Entwicklung. Mehr Infos unter: Förderung App Entwicklung


April 2021:

Schwerpunktberatung: Wie kann ich mit Apps Geld verdienen. Mehr Infos unter: Geld verdienen App


März 2021:

Ratenzahlung: Ab sofort bieten wir bei der Entwicklung von Apps eine Ratenzahlung an. 


Februar 2021:

Teilkosten Übernahme: Bei besonderen Projekten wird DeineSeite bis zu 25% der App Entwicklung Kosten übernehmen! 


Jänner 2021:

36 Apps entwickeln: Für das Jahr 2021 haben wir unser Team und unsere Ressourcen erweitert und können nun im ganzen Jahr 36 Apps entwickeln! 


Dezember 2020:

Kostenlose App Beratung: An 3 aufeinanderfolgenden Tagen machen wir einen Beratungsmarathon. In Summe werden 3 Berater über 100 Stunden beraten!


November 2020:

Neue Preise für App Entwicklung: Am 10. November wurden unsere neuen Preise für das Jahr 2021 veröffentlicht. 


Oktober 2020:

Kostenlose App Beratungstage: Für alle Studenten werden wir in ganz Österreich wöchentliche Beratungen durchführen.


September 2020:

Start der Bauarbeiten: Die ersten Baufirmen starten mit den Arbeiten an unserem neuen Büro. Geplante Eröffnung ist März 2021


August 2020:

Neuer Partner für unsere Gastro App: Joint Venture mit der Agentur Flowagency


Juli 2020:

Kauf eines Grundstückes für unser neues Büro: Wir errichten in Niederösterreich ein neues Büro mit dem Schwerpunkt App Entwicklung. Von unserem neuen Standort aus werden wir noch leichter und besser unsere Kunden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz betreuen können.


Juni 2020:

Umzug ins neue Büro: Tiefer Graben 9/14 in 1010 Wien


Mai 2020:

Neuer Partner in der App Entwicklung: Joint Venture mit der Agentur Rabesoft


April 2020:

Corona Start-Up Hilfe: Unsere Agentur hat sich dazu entschieden alle Ideen, welche COVID-19 als Thema haben, mit bis zu 50% mitzufinanzieren. Dafür stellen wir ab 30.03.2020 100.000 Euro auf! Allen anderen neuen Start-Ups bieten wir einen Zahlungsaufschub von bis zu 2 Monaten an!


März 2020:

Corona Start-Up Hilfe: Unsere Agentur hat sich dazu entschieden alle Ideen, welche COVID-19 als Thema haben, mit bis zu 50% mitzufinanzieren. Dafür stellen wir ab 30.03.2020 100.000 Euro auf! Allen anderen neuen Start-Ups bieten wir einen Zahlungsaufschub von bis zu 2 Monaten an!


Februar 2020:

Neuer Rekord: 112 Projekte in gleichzeitiger Betreuung, davon 27 im direkten Aufbau (von diesen 11 App Entwicklungen)


Januar 2020:

Neuer Rekord: 600 erfolgreich umgesetzte Projekte in den Bereichen App Entwicklung, Web-Design, SEO und SEA


Dezember 2019:

Start von zwei Firmeneigenen Apps: Compagnion und App Radar


November 2019:

Am 21.11.2019 haben wir die 500ste kostenlose Beratungsstunde zum Thema App Entwicklung durchgeführt!


Oktober 2019:

Joint Venture mit der Wiener Agentur Fresh Creation


September 2019:

Joint Venture mit der Grazer Agentur Kalena Designs


August 2019:

Joint Venture mit der Grazer Agentur DERKAUFMANN


Juli 2019:

Wir sponsern die Entwicklung der Apps: PSST, HANDinHAND und Planetry.


Juni 2019:

Wir unterstützen kostenlos das Projekt die kulinarische Weltreise.


Mai 2019:

Wir heißen ein neues Teammitglied willkommen: Fr. Maric zuständig für Office Management und Projektmanagement. Nun besteht unser Team aus 19 Personen.


April 2019:

Wir beziehen ein neues Büro in Wien. Arthaberplatz 4/7 in 1100 Wien.
Termine nur bei telefonischer Voranmeldung unter +436602587357
Montag bis Freitag: 7.00 bis 21.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag und Feiertage: 9.00 bis 17.00 Uhr   


Februar 2019:

Wir heißen ein neues Teammitglied willkommen: Fr. Längle zuständig für SEO, SEA und Projektmanagement im App Bereich. Nun besteht unser Team aus 18 Personen. 


Januar 2019:

Wir unterstützen kostenlos das Projekt Wildnisleben


Auszeichnung: 17.07.2018

Erster Preis bei der NÖ Firmenchallenge als aktivstes Unternehmen Niederösterreichs!

Firmenchallenge Sieger


2016 Top Ranking erreicht!

Platz 1 bei Google mit den Themen App Entwicklung Preise!


Top Ranking! Juli 2015

Wir sind unter den Top 3 Agentur bei Google 
für Suchmaschinenoptimierung in Niederösterreich,
SEO NÖ, SEO Niederösterreich usw.


Suchmaschinenoptimierung Mai 2015:

Heuer erweitern wir unser Angebot (von Suchmaschinenoptimierung Wien) auf Suchmaschinenoptimierung - auch mobile - inkl. SEO Schulungen in Niederösterreich. Zu diesem Zeitpunkt (01.Mai 2015) befindet sich unsere Agentur laut Google Ranking bei "Suchmaschinenoptimierung Niederösterreich", "Seo Niederösterreich", "Suchmaschinenoptimierung NÖ", und "SEO NÖ" unter den besten 4 Agenturen mit Sitz in Niederösterreich.
Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier: Suchmaschinenoptimierung Niederösterreich und SEO Schulungen


Alte Preise:

Dank einiger logistischer Umstellungen, ist es uns gelungen unsere Preise,
trotz Qualitätserhöhung und Beschleunigung des Arbeitsprozesses, im Vergleich zum Jahr 2014 zu behalten!
Somit können wir für alle unsere Produkte auch für das Jahr 2015 ein exzellentes Preisleistung-Verhältnis garantieren!
 


Neues Angebot:

Apperstellung günstig schnell Durch die Fusion mit S.Development bietet DeineSeite heuer schon zum zweiten Mal in Folge ein neues Angebot, die App-Programmierung für Mobile Geräte (Handys, Smartphones, Tablets, Smartwatches und sogar Google Glasses!)
Für alle Systeme: Android™, iOS
Auch hier bietet DeineSeite natürlich unschlagbare Preise, verbunden mit hoher Qualität, gesichert durch S.Development.
Weiters garantieren wir unseren Kunden auch in diesem Bereich: kurze Bearbeitungszeiten, persönliche Vorort-Beratung, gesamte Projektabwicklung und kostenlose Schulungen sowie Projektbegleitung. Zudem bieten wir Ihnen sowohl Nativ Apps, wie auch web Apps. 
mehr über Apps-Programmierung von DeineSeite lesen...


Neuer Rekord:

Rekord, über 150 Kunden
Im März 2015 erreichten wir unseren neuen Rekord mit über 430 erfolgreich abgeschlossenen Projekten und TOP Positionen bei Google. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Kunden, die uns im Laufe der letzten Jahre Ihr Vertrauen schenkten!
Unser besonderer Dank gilt unseren allerersten, über Jahre treuen Kunden und mittlerweile guten Freunden: www.mobilfriseurin.at, so wie Gerwin Beran von der F1 Hungarotickets.com die uns ihr Vertrauen, in unserer Startphase vor über 14 Jahren, schenkten.


Neue Technologien:

Web- und App Entwicklung mit den Standards von Morgen! HTML5, CSS3, Responsive Webdesign, Apps für Smartwatches und vieles mehr. Lange haben wir darauf gewartet, dass diese neuen Technologien marktreif werden, nun ist es soweit! Doch das ist nicht genug, wir bieten Ihnen jetzt die neusten Technologien zum Preis der alten für alle Neukunden!
Empfohlener alter Artikel zu diesem Thema: Der Standard


Neuer Partner:

Das Jahr 2013 war voller positiver Nachrichten für unsere Kunden. Am 2. Mai fusionierte DeineSeite mit S.Development ( Prominente Referenzen: Tele2, Münze Österreich und Wieselburger ) was für unsere Kunden bedeutet, dass unsere Angebote und unsere Qualität noch besser werden. Zudem können wir Dank S.Development unser Angebot um die App Programmierung erweitern!
Im April 2014 war die Zusammenarbeit mit Mag. Martin Wrona, dem Gründer von Besoft Software Entwicklung fix.


Neu Social Media 2014 und 2015:

Auch in diesem Bereich senken wir Dank erfolgreicher Kooperationen unsere Preise. Und bieten nicht nur die Erstellung von Fanpages, sondern auch die tägliche Betreuung inkl. Fangewinnung zu einem unschlagbaren Preis.

Bekannt aus

Bitte bewerten Sie unsere Seite
Über uns - Wer wir sind und was wir tun
Durchschnittsbewertung: 4.90 - von 514 Besuchern
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie alle Funktionen unserer Seite nutzen wollen, klicken Sie auf OK.
Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung ok